top of page

Saskia & Marcel - Hochzeit Baerlaghof in Issum


Brautpaar umarmt sich mit Leinwand
Hochzeitsfotograf Moers - Hochzeit Baerlaghof in Issum

Die Hochzeit von Saskia und Marcel auf dem Baerlaghof in Issum war ein wahrhaft emotionales Ereignis, das mich als Hochzeitsfotograf tief berührt hat. Schon zu Beginn sahen wir schon, dass es an diesem Tag regnen würde und die geplante freie Trauung kurzfristig umdisponiert werden musste. Doch dank des herausragenden Services des Baerlaghof konnte die Zeremonie innerhalb von nur 20 Minuten in eine alternative Location verlegt werden - und das sogar weiterhin im Freien.


Der Tag nahm dann wie geplant seinen Lauf mit einer äußerst intimen Rede der Hochzeitsrednerin, die die Emotionen der Gäste förmlich zum Überkochen brachte. Der Zusammenhalt der Familie und Freunde waren förmlich spürbar und ich hatte das Privileg, diese Momente für immer festhalten zu dürfen.


Ab diesem Zeitpunkt schien auch das Wetter mitzuspielen und wir konnten das Brautpaar-Shooting in der wunderschönen Umgebung des Hofs absolvieren. Die Natur bot eine traumhafte Kulisse für die Aufnahmen und ich konnte die innige Verbundenheit von Saskia und Marcel auf einzigartige Weise einfangen.


Die anschließende Feier war einfach bombastisch! Alle Gäste hatten sichtlich Spaß und genossen den besonderen Tag in vollen Zügen. Es wurde getanzt, gelacht und gefeiert, als gäbe es kein Morgen mehr.

Ich war begeistert von der ausgelassenen Stimmung und fingen jeden einzelnen Moment ein, um die Erinnerungen für Saskia und Marcel unvergesslich zu machen.


Es war eine Hochzeit voller Emotionen, Überraschungen und unvergesslicher Augenblicke.


Hochzeitsfotograf Moers | Hochzeit Baerlaghof in Issum

Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page