top of page
herkömmliche Kamera

HOCHZEITSFOTOGRAF
MOERS DÜSSELDORF KREFELD

DD8A7533_edited.jpg

hi there!

ICH BIN DENNIS

Schwarzer Kaffee und schwarzer Humor beschreiben mich ganz gut… ich bin ein ruhiger aber dennoch fröhlicher Mensch, der sich von nichts aus der Ruhe bringen lässt… ich liebe es neue Menschen kennen zu lernen und bin für jeden Spaß zu haben.

Genauso wie die erste Rede einer Hochzeit, ist es hier mit meinen Zeilen an euch… ich sage dem Brautpaar immer, dass sie ihre Worte einfach aus dem Herzen und Bauch heraus aufschreiben sollen, denn dann sind diese auch echt.

Als Hochzeitsfotograf bin ich in Düsseldorf, Krefeld und Umgebung unterwegs. Ich reise aber ebenso nach Hamburg oder Rügen für meine Paare. Dabei ist es gleich, ob es das "Landhotel Voshövel" in Schermbeck, das "Place-to-be" in Düsseldorf oder der Strand in den Niederlanden ist, ich komme zu eurem Wunschort.

Ich freue mich, den Tag eurer Hochzeit gemeinsam mit euch zu erleben. Sei es am Anfang bei der Vorbereitung in kleiner Runde oder am Abend auf der Tanzfläche in der Menge. Ich bin immer mitten drin, aber ohne aufzufallen.

Detail verliebt halte ich alles an eurem Tag fest und das genauso wie es sein wird.

Am Tag danach genieße ich es aber auch, einfach nur mit meiner Partnerin Sinje (Brautstylistin www.sinje-styling.de) auf der Couch zu netflixen und mich vom Schnurren unserer BKH Fellnasen berieseln zu lassen.

Immer mal wieder, brettern wir mit unserem Bulli durch das Land, um neue Energie zu tanken und dem Alltag zu entfliehen.

Durch unsere Jahrelange Erfahrung in der Hochzeitsbranche (Hochzeitsfotograf und Brautstylistin) haben wir uns ein wunderbares Gleichgewicht geschaffen.

 

Wenn ihr euch vorstellen könnt, mit mir euren großen Tag zu erleben, schreibt mich gerne an… 

MIT VIEL SPASS BEI EURER HOCHZEIT DABEI

Lernt mich kennen und wir schauen gemeinsam ob die Chemie passt.

Bei einem unverbindlichen Kennenlerngespräch erzählt ihr mir, wie ihr eure Hochzeit plant und was ihr euch vorstellt.

Ich bin schon sehr gespannt.

Stein Pyramide am Himmelsweg Schweden

ICH LIEBE ES MIT MENSCHEN ZU ARBEITEN

die auch so Detail verliebt sind

Egal ob die Papeterie, eure Dekoration oder die kleinen Gastgeschenke,

selbst die kleinsten Details halte ich in Bildern fest. Damit ihr euch viele Jahre später, nochmal an alles Erinnern könnt. 

In einem Hochzeitsalbum finden die schönsten Bilder ihren Platz.

VW Bulli California von Dennis Steinhoff Fotografie
3a6268b7-bf27-44e8-88f7-e861f5183690_edited.jpg

MEHR ÜBER MICH

GO-TO KAFFEE BESTELLUNG:

der gute alte schwarze Kaffee

LIEBLINGS URLAUB:

reisen mit unserem Bulli

MEINE LEBENSWEISHEIT:

good vibes, good life

LIEBLINGS ORT:

sylt

Hintergrund für Website in Stein

HOCHZEITSFOTOGRAF GEFUNDEN ?

schreibt mich an

WO IHR MICH ALS HOCHZEITSFOTOGRAF BUCHEN KÖNNT

Als Hochzeitsfotograf bin ich für meine Hochzeitsreportagen meist in der Umgebung von Moers , Düsseldorf , Krefeld , Duisburg , Wesel , Neuss ,

 Geldern , Mettmann , Kempen , Kamp-Lintfort , Voerde , Kaarst , Oberhausen unterwegs und auf Wunsch begleite ich euch auch außerhalb von NRW Europaweit.

bottom of page