zurück nach Oben

© 2017 by Dennis Steinhoff Fotografie  |  www.dennisgrafie.de  |  #dennisgrafie

info@dennisgrafie.de

  • Grey Instagram Icon
  • Grey Facebook Icon

Hallo, schön das du auf meiner Seite gelandet bist...

 

Mein Name ist Dennis Steinhoff und ich bin Hochzeitsfotograf. 

Über mich selbst würde ich sagen, dass ich ein lockerer und ausgeglichener Typ bin. Ich liebe es zu fotografieren und habe mich auf die Hochzeitsfotografie spezialisiert. Schon seit vielen Jahren begleite ich Paare an einem der wichtigsten Tage ihres Lebens:

ihrem wundervollen Hochzeitstag.

 

Das Ziel bei jeder einzigartigen Hochzeit ist es, die schönsten und emotionalsten Momente fotografisch zu dokumentieren. Dabei entstehen moderne und intensive Bilder ,die meinen Brautpaaren auch nach vielen Jahren, diesen Tag immer wieder erleben lassen.

 

Die Brautpaare beschreiben meine ruhige und dezente Art als Bereicherung für ihre Hochzeit.

Denn selbst in den aufregendsten Situationen diene ich oft als Ruhepol und bringe durch meine lange Erfahrung auch die größte Nervosität zum Abklingen.

 

Schon beim ersten Kennenlernen, dem Vorgespräch, bespreche ich sehr detailliert den Ablauf der geplanten Hochzeit. 

Wer mich kennt oder mich als seinen Hochzeitsfotografen schon erleben durfte weiß, dass ich auch öfters als kleiner Wedding Planner bezeichnet werde.

 

Vom Vorgespräch über den Hochzeitstag bis hin zur Bildübergabe bin ich immer für meine Brautpaare da. Vielleicht ja auch demnächst für euch.... ich würde mich freuen!

 

euer Dennis

Euer Hochzeitsfotograf

 

Bei der Auswahl eures Hochzeitsfotografen sollten euch natürlich allem voran seine Fotos gefallen. Schaut euch gerne mal meine Bildergalerie im Portfolio an.

Trifft der Bildlook euren Geschmack?

Mir ist wichtig, dass die Bilder zu euch und eurer Geschichte passen. Dabei spielt es keine Rolle welche Art von Hochzeit ihr feiert. Ob Boho-Hochzeit unter freiem Himmel, eine pompöse Hochzeit in einer beeindruckenden Kirche oder eine kleine, gemütliche, standesamtliche Trauung. 

 

Eine weitere und äußerst wichtige Frage, die man sich bei der Auswahl des Hochzeitsfotografen stellen sollte, ist:

Ist dieser Mensch vertrauensvoll und sympathisch?

Schließlich begleite ich euch an einem der bedeutsamsten Tage von euch. Dafür möchte ich euch als Paar natürlich kennen lernen. Vorab möchte ich alles über euch und eure bevorstehende Hochzeit wissen. Bei einem umfangreichen Vorgespräch in unserem Studio, besprechen wir all eure Wünsche und Vorstellungen.

 

Wenn euch meine Sichtweise auf die Hochzeitsfotografie zusagt, freue ich mich sehr über eine Nachricht von euch.

HOCHZEITSREPORTAGE

Ich halte euren großen Tag mit allen Details für euch fest, sodass ihr euch immer daran erinnern könnt.

ZWISCHENMENSCHLICHES

Das wichtigste an diesem Tag ist eine gute Chemie zwischen euch und mir, daher lernt mich doch einfach kennen.

PREISE

Jedes Hochzeitspaar hat individuelle Wünsche. Im Vorgespräch werden wir gemeinsam euer passendes Paket schnüren. 

Follow me...

Hochzeitsfotograf Moers - Hochzeitsfotograf Düsseldorf - Hochzeitsfotograf Krefeld - Hochzeitsfotograf Duisburg - Hochzeitsfotograf NRW