Hochzeitsfotografie - FAQ´s

 

Ihr habt noch Fragen? Hier findet ihr wichtige Fragen rund um meine Hochzeitsfotografie.

Wenn noch weitere Fragen offen sein sollten, könnt ihr mich HIER gerne kontaktieren.

Wie können wir dich buchen?


Sucht euch einfach eines meiner Hochzeitspakete aus und stellt eine unverbindliche Anfrage. Anschließend vereinbaren wir einen Termin für unser Vorgespräch aus. Natürlich könnt ihr euch bei dem Vorgespräch auch jederzeit für ein anderes Paket entscheiden.




Wann sollten wir dich buchen?


In der Regel werde ich 1 Jahr im Voraus gebucht. Sobald ihr die Zusage eures Hochzeitstermins habt, könnt ihr euch gerne schon bei mir melden.




Benötigen wir etwas beim Vorgespräch?


Nein, ihr solltet nur die Grundlegenden Details wie Termin, Art der Trauung und die Location bereits wissen.




Können wir die Buchungszeit auf Morgens und Abends aufteilen?


Ihr habt mich an eurem Hochzeitstag ganz exklusiv. Deshalb zählt die gebuchte Zeit immer für den zusammenhängenden Zeitraum. Sollte es Leerzeiten geben, zählen diese als normale Reportagezeit.




Erhalten wir eine schriftliche Bestätigung ?


Die feste Buchung erfolgt über einen Abschluss des Hochzeitsvertrages. Diesen Vertrag erhaltet ihr nach unserem Vorgespräch bequem per E-Mail.




Was machen wir wenn es am Hochzeitstag regnet?


Während meiner Besichtigung der Location schaue ich natürlich nach passenden Ausweichmöglichkeiten, für den Fall, dass es regnet. Aber ich kann euch beruhigen, auch bei Regen bekommen wir wundervolle Bilder hin.




Schaust du dir die Location vorher an?


Ca. 1 Woche vor eurem Hochzeitstag schaue ich mir die Location an, um passende Möglichkeiten für unsere Bilder zu finden. Dies mache ich immer kurz vor dem Hochzeitstermin, damit wir nicht an eurem großen Tag von Baustellen und anderen Neuerungen überrascht werden.




Wann bekommen wir unsere Hochzeitsbilder?


Ich melde mich innerhalb von 3 Wochen nach eurer Hochzeit, um mit euch einen Termin für die Bilderübergabe abzustimmen, sodass ihr die Bilder nach den Flitterwochen schon in euren Händen halten könnt.




Was ist wenn du an unserer Hochzeit krank bist ?


Ich habe ein großes Netzwerk mit vielen tollen Fotografen aufgebaut, welche im Notfall einspringen können. Einen Ersatzfotografen kann ich nicht garantieren, werde aber alles Erdenkliche in Bewegung setzen, um in diesem Fall auszuhelfen. Aber…. bis jetzt habe ich es immer zu meinen Hochzeiten geschafft.




Können wir bei dir auch ein Fotoalbum bestellen?


Natürlich, ich berate euch dabei gerne um euren Hochzeitstag in einem Album bestens zu präsentieren. Dabei kann ich euch Musteralben zeigen, damit ihr das perfekte Buch für euch findet.




Bietest du auch eine Fotobox an?


Ja klar, meine Fotobox ist mit hochwertiger Technik ausgestattet. In meinem Paket „L“ ist diese auch bereits enthalten. Genaueres zu meiner Fotobox findest du HIER.





zurück nach Oben

© 2017 by Dennis Steinhoff Fotografie  |  www.dennisgrafie.de  |  #dennisgrafie

info@dennisgrafie.de

  • Grey Instagram Icon
  • Grey Facebook Icon